Häufig gestellte Fragen: Retoure und Rückerstattung
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Können Sie mir mitteilen, bis wann eine Rückvergütung auf mein Konto erfolgt?
Wenn Sie die Ware an unsere Tschechische Adresse retournieren, bearbeiten wir die Rücksendungen fast täglich. Wenn Sie an GLS verschicken, holen wir die Rücksendungen von Dort alle zwei Wochen ab. Für die Rückzahlung hat der Gesetzgeber eine eigene Frist binnen 14 Tagen ab der Widerrufserklärung festgelegt. Wir dürfen die Rückzahlung nach einem Widerruf so lange verweigern, bis wir die Waren zurückerhalten haben. Für die Bearbeitung der Rücksendungen brauchen wir i.d.R. 3-5 Werktage und die Rückerstattung erfolgt dann umgehend.
Wie wechsle ich unpassende Größe?
Bitte senden Sie und die unpassende Größe zurück an unsere Adresse und widerrufen Sie den Kauf. Wir werden Ihre Zahlung dann zurückerstatten. Bitte geben Sie eine neue Bestellung für die richtige Größe auf.
An welche Adresse soll ich die Retoure schicken?
Die Rücksendeadresse ist Wellcrafted s.r.o., Golovinova 1709, 43201 Kadan, Tschechien. Vergessen Sie nicht, den Widerruf oder zumindest Ihre Kontaktdaten beizufügen, damit wir identifizieren können, um welche Bestellung es sich handelt.
Ich habe mangelhafte Ware erhalten, wie soll ich bei einer Reklamation vorgehen?
Bitte mailen Sie uns Fotos und eine Beschreibung des Produktfehlers, wir finden eine zufriedenstellende Lösung für Sie. Ihr Vorschlag einer Lösung ist immer willkommen. In der Regel bieten wir einen Rabatt, Reparatur oder Umtausch der Ware an.
Sie haben die Rückerstattung bestätigt, aber ich sehe keinen Zahlungseingang auf meinem Konto, können Sie das überprüfen?
Wir erstatten Zahlungen immer auf die gleiche Weise, wie die Zahlung erfolgt ist. Wenn Ihre Bestellung mit Karte bezahlt wurde (d. h. über ein Zahlungsportal), erstatten wir die Zahlung über das Zahlungsportal zurück. Bei vielen Banken wird diese Zahlung nicht als neuer Zahlungseingang angezeigt, sondern die ursprüngliche Ausgangszahlung verschwindet einfach auf Ihrem Kontoauszug. Sie ist dann nicht in dem monatlichen Kontoauszug nicht gelistet. Detailinfos können Sie mit Ihrer Bank abklären.
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