Häufig gestellte Fragen: Allgemeine Fragen
Alle Ihre Fragen
Bitte machen Sie ein Foto der erhaltenen Ware und ihrer Etiketten, Tags, QR / Barcode und senden Sie uns die aufgenommenen Fotos an info@outfit4events.de Wir werden uns mit Ihnen in Verbindung setzen und die Situation lösen.
Leider kann eine bezahlte Bestellung nicht geändert werden. Wir können sie jedoch stornieren, Ihre Zahlung an Sie erstatten und Sie können dann eine neue Bestellung aufgeben. Sonderanfertigungen oder Massanfertigungen, bei denen die Produktion bereits begonnen hat, können leider nicht storniert werden.
Aufgrund der langen Lieferzeiten einiger Zulieferer können ihre Waren erst nach Einlagerung bestellt werden, daher empfehlen wir Ihnen, Ihre Email unter der Aufschrift „Informieren Sie mich sobald lagernd“ auf der jeweiligen Produktseite auszufüllen. Nach Einlagerung erhalten Sie eine kurze E-Mail, dass die Ware wieder bestellbar ist.
Es tut uns sehr leid, aber die Produktion eines solchen Produkts wurde eingestellt, sodass wir es nicht mehr liefern können. Wir glauben jedoch, dass Sie in unserem Angebot eine passende Alternative finden.
Sie können die Währung in unserem Onlineshop im Menü in der oberen rechten Ecke des Monitors ändern (Hamburger oben links auf dem Handdisplay). Sie sehen dann alle Produktpreise in der Währung nach Ihrer Wahl. Bitte beachten Sie, dass die Bestellung nur in der ausgewählten Währung bezahlt werden kann.
Der Inhalt unserer Seiten wird ständig erweitert und verändert. Obwohl wir uns bemühen, dass alle Informationen genau und richtig sind, ist uns klar, dass unsere Webseiten Fehler enthalten. Wenn Sie Tippfehler oder falsche Angaben etc. entdecken und uns dies mitteilen, belohnen wir Sie mit einer kleinen Aufmerksamkeit. Bitte senden Sie Fehlermeldungen an info@outfit4events.cz oder per SMS / WhatsApp an +420 608 973 359. Vielen Dank!
Obwohl wir Statuetten und Figuren sehr sorgfältig verpacken, kann es durch eine unvorsichtige Transportabwicklung dennoch zu solchen Unannehmlichkeiten kommen. In den meisten Fällen kann die Figur leicht repariert werden. Die Figuren sind aus Kunstharz gefertigt, das sich mit jedem Zweikomponenten-Kunststoffkleber gut kleben lässt. Wenn Sie sich die Mühe machen, können Sie die Figur retten. Überdies ist eine solche Lösung ist viel umweltfreundlicher als sie zu entsorgen. Eine solche Reparatur ist möglicherweise gar nicht sichtbar. Jede Spur eines Risses lässt sich mit einem Buntstift oder einer anderen Deckfarbe gut vertuschen. Auf diese Weise erhält die Statuette eine zweite Chance, und Sie werden sicherlich stolz auf sich sein.
Leider haben wir keinen Laden oder Showroom, wir betreiben nur einen Online-Shop. Du kannst deine Online-Bestellung aber werktags von 7:30 bis 14:00 Uhr persönlich in unserem Laden in CZ-43201 Kadan abholen. Wenn du aus mehreren Artikeln auswählen möchtest, kannst du sie alle bestellen und dann vor Ort entscheiden, was du kaufen möchtest und was nicht. Bitte warte jedoch auf eine Nachricht, dass deine Bestellung zur Abholung bereit ist, bevor du dich auf den Weg machst.
Wir sind ein reiner Onlineshop und besuchen keine Mittelaltermärkte oder andere Veranstaltungen mit einem Verkaufsstand. Du kannst unsere Waren aber auf solchen Veranstaltungen trotzdem finden. In unserem Online-Shop kaufen sowohl Theaterkünstler, die auf diesen Veranstaltungen auftreten, als auch Händler, die auf den Märkten verkaufen ein. Das gesamte Sortiment unserer Produkte findest du jedoch nur in unserem Onlineshop. Wir wissen, dass der Anblick eines Monitors kein Ersatz für den Anblick deiner eigenen Augen und die Berührung deiner eigenen Hände ist. Deshalb versuchen wir, die Waren so realistisch und so detailliert wie möglich zu beschreiben. Wenn du dich über ein Detail wunderst und die Antwort nicht im Shop gefunden hast, zögere nicht zu fragen.
Da wir stolz auf die nachhaltige und ökologische Seite unseres Betriebs sind, lassen wir keinen Papierkatalog drucken. Alle unsere Angebote sind nur elektronisch in unserem Onlineshop zu finden. Das Angebot hier wird ständig aktualisiert und mit neuen Produkten erweitert. Im Onlineshop haben wir ständig neue Sonderangebot zu reduzierten Preisen an. Das Einkaufen ohne einen Papierkatalog hat viele Vorteile.
Wenn du den Verdacht hast, dass dein Paket verloren gegangen ist, kontaktiere uns bitte. Wir melden das Problem dann direkt an die Zentrale des betreffenden Transportunternehmens, das die Suche nach dem Paket einleitet. Normalerweise haben sie dafür 30 Tage, aber unserer Erfahrung nach endet die Suche viel früher. Wenn der Paketdienst den Verlust des Pakets bestätigt, setzen wir uns mit dir in Verbindung und machen dir einen Vorschlag (Zusendung eines neuen Paketes oder Erstattung).
Wenn der Kunde uns bittet, eine zusätzliche Änderung der Rechnungsdaten vor der Abgabe der Umsatzsteuererklärung vorzunehmen, die bis zum 20. des auf die Rechnung folgenden Monats eingereicht werden muss, werden wir unser Bestes tun, um dem Kunden entgegenzukommen. Änderungen nach Einreichung der Umsatzsteuererklärung sind jedoch nicht mehr möglich. Wenn du also einen Fehler in deiner Rechnung entdeckt hast, kontaktiere uns bitte so schnell wie möglich unter support@outfit4events.cz und beschreibe genau, was geändert werden soll.
Wir verkaufen in unserem Onlineshop Produkte von vielen Herstellern. Den Namen und die Adresse des Herstellers findest du immer auf der Produktseite am Ende der Beschreibung. Wenn es sich um einen ausländischen Hersteller handelt, ist eine kundenspezifische Änderung leider nicht möglich. Waren aus dem Ausland werden in Standardvarianten geliefert und weitere Änderungen sind nicht möglich. Bei tschechischen Herstellern ist es möglich, einige Änderungen zu vereinbaren. Die Schneiderinnen und Sattler sind immer bemüht, entgegen zu kommen. Leider ist es bei den Schmieden aufgrund ihrer überlasteten Produktionskapazitäten schwieriger. Wenn du an einer Änderung interessiert bist, sende uns bitte vor der Bestellung eine Anfrage an info@outfit4events.cz. Wir werden gerne prüfen, ob die gewünschte Änderung möglich ist und ob dafür ein Aufpreis anfällt.
Da es sich um unsere Produktion nicht handelt, sondern um einen Import aus Übersee, sind Änderungen leider nicht möglich. Die Widmung kann per Laser auf das Ledereinband des Notizbuchs graviert werden. Bitte wende dich mit einer solchen Anfrage jedoch an einen Laserbesitzer in deiner Nähe.